25. Januar 2024

Die Wohnungsbaugenossenschaft Gerolzhofen e.G. sucht zur Unterstützung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in (w/m/d)
für die kaufmännische Wohnungsverwaltung in Teilzeit, unbefristet.


Ihr Aufgabenbereich: 

  • Allgemeine Büroarbeiten für alle Abteilungen
  • Mitgliederverwaltung
  • Mietberechnungen, Erstellung der Mietverträge
  • Führung der Bewerbungslisten für die Wohnungsvergabe
  • Anforderung der Berechtigungsscheine
  • Vorbereitung der Sitzungen des Aufsichtsrates und Vorstandes
  • Erstellung von Statistiken und Protokollen
  • Erstellung der Heizkostenabrechnungen
  • Führung des Kassenbuches
  • Überweisungen
  • Telefonvermittlung, Postversand, Registratur, Ablage

 

Wir erwarten: 

  • kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt aus dem Immobilienbereich
  • Kenntnisse in Buchhaltung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Hausverwaltung vorteilhaft - Fit in MS Office, (Kenntnisse in einer Hausverwaltungssoftware wünschenswert) 
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld im Umgang mit Menschen

 


Wir bieten: 

  • übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung
  • langfristige Anstellung in krisensicherem Unternehmen (Genossenschaft)
  • verkehrsgünstige Lage
  • arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • 14 Monatsgehälter
  • Arbeitszeit von Montag – Freitag 08.00 bis 13.00 Uhr
  • 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wir werden Ihre Unterlagen selbstverständlich vertraulich behandeln.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit aussschließlich per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung im Rahmen des Bewerbungsprozesses.